EINFACH MAL DEN ALLTAG VERGESSEN MIT SHOWS & KONZERTEN VOLLER ADRENALIN & GLÜCKSGEFÜHLEN

PROJECT GERMANY™ und seine dazugehörigen Musikshows & Konzerte  sind aufwendige Eventshows mit Festivalcharakter und intensivem Storyboard. Die Shows sind so choreografiert und konzipiert, dass sie jeden Besucher aus dem Alltag reißen und den Musikgenuss sowie den Spaß Leben mit Freunden in den Mittelpunkt stellen.  

Nicht ein Effekt mal hier und da, sondern ständig überall und von allen Seiten – und Du mittendrin! Dazu eine atemberaubende Darbietung von Künstlern im Mittelpunkt on Stage. Alles zusammen entführt dich wahrlich in eine andere Welt! 

Genieße zusätzlich die absolute Reizüberflutung durch den Einsatz überdimensionierter internationaler top Effekttechnologien. Abgerundet mit Deinen Lieblingsliedern live und jeder Menge Action um Dich herum. 

Freu dich auf besondere Konzerte & Eventshows der Superlative, die du so wahrscheinlich noch nie erlebt hast und die mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen! Alles getreu unserem Leitbild GAMECHANGER™!

KOPF AUS, ADRENALIN AN✨!

100+

PYROEFFEKTE

150M

PYROEFFEKTHÖHE

bis zu

35M

hohe Feuerwände 360° um das Publikum herum

6

Livekünstler

50 M LASER

LASERWAND MIT DEN LEISTUNGSSTÄRKSTEN LASERANLAGEN DER WELT

bis zu

18

PYROREGEN 360° UM DAS PUBLIKUM HERUM

16

BLASTER & STADIUMSHOT KONFETTIANLAGEN

Bis zu

18

Stage SHOWtechniker IM TEAM

8

SHOWAKTEURE - ABSOLUTE HINGUCKER

80

MITARBEITER VOM FACH Vor ORT

100

TEILIGER MERCHSTAND

3M

 LED ROBOTER
TEAM

8 Tourtrucks, 3 Transporter MIT Anhänger und mobile KÜCHE für WEIT über 100 Tonnen Material und Ausrüstung pro Show

Riesige Stromaggregate FÜR GENUG ENERGIE AUCH AN LOST PLACES WIE STEINBRÜCHEN ETC

Vollständige TV Studioausrüstung mit Kamerakran uvm für die besten AFTERMOVIES

MOBILE SCHNELLE BESTELLAPPWICKLUNG & LIEFERUNG PER APP AUF DEM EVENT - KEIN NERVIGES ANSTEHEN AN BARS

Kostenloser 
LOST & FOUND ZUSENDESERVICE

LECKERES ESSEN FRISCH GEmACHT NACH HAUSREZEPT FÜR EUCH

DIE BESTEN KÜNSTLER NATIONAL & INTERNATIONAL

VAPES MIT DEM GESCHMACK DER SHOTS ZUR SHOW ( Nicht bei kids und Teenshows)

EXKLUSIVE SHOWDRINKS HANDMADE FÜR EUCH ENTWICKELT - Und ALLE ANDEREN GÄNGIGEN DRINKS

ALLES WAS WIR TUN, VERFOLGEN WIR MIT BEGEISTERUNG UND MOTIVATION, UM DIR EINEN DER BESTEN ABENDE EVER ZU SCHENKEN!

EIN EVENT, quasi aus der Zukunft, DAS DU SO WAHRSCHEINLICH NOCH NIE ERLEBT HAST - VERSPROCHEN!

JETZT VIDEO ZUR SHOW ANSEHEN:

Video abspielen