Project Germany - Logo

SHOW-FAQ

PROJECT GERMANY hat insgesamt 6 Genreshows, aus welchem für die jeweilige Region immer ein passendes Showprogramm zusammengestellt wird. Daher kann es sein, dass nicht jede Genreshow in jedem Ort statt findet. Den Showplan findest du unter dem Menüpunkt TICKETS. 

Nein, alle Einlassregeln wie 2G, 3G etc sind ersatzlos gefallen und wurden abgeschafft. 

Nein, alle Tickets müssen im Vorfeld digital online gebucht werden. Auf www.project-germany.de oder in unserer App kannst du bis 12 Uhr am Tag des Events Tickets bei Verfügbarkeit im Vorverkauf erwerben. Tickets werden teurer, je näher das Event heranrückt. Beim Kommen einfach den QR-Code vorzeigen und abscannen, den du nach dem Kauf per Mail bzw. in deiner App erhältst. Es wird nur einen Vorverkauf geben – Abend und Tageskasse gibt es grundsätzlich auf unseren Shows nicht. 

Ähnlich wie bei einem Musical muss für jede Show ein entsprechendes Ticket gebucht werden. 

Auf allen Tickets stehen zwar die Namen des Käufers, allerdings kommt es auf den QR Code an und nicht auf den Namen! Tickets können also auch weiterverkauft werden! Eine Rückgabe von Eventtickets ist in Deutschland vom Widerrufsrecht gesetzlich ausgeschlossen. Dies bestätigst Du per Häkchen auch beim Bestellprozess. 

Voraussetzung fürs Reinkommen ist das Vorzeigen eines amtlichen Ausweises und die Chayns App am Handy, denn damit laufen sämtliche Bestellungen und Zahlungen auf dem Festivalgelände. 

Bitte kommt alle rechtzeitig ab Einlass um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wer zuerst kommt, bekommt seine Biertischbase weiter vorne! Bitte seid alle spätestens bis 30 Minuten vor Showbeginn da. Das gilt auch für Insaneticketbucher. ( Garantiert 1. und 2. Reihe)  Bitte kommt nach Möglichkeit als Gruppe zusammen! Sollte einer später kommen gebt hier bitte beim Kommen am Eingang kurz Bescheid. Ihr macht es aber organisatorisch für alle einfacher, wenn alle gleichzeitig kommen! 

Project Germany ist ein Showevent, welches um den Grundgedanke „Service, Comfort und Schnelligkeit“ gestrickt ist. Daher geben wir jeder Gruppe kostenlos Bank & Tisch dazu. Getanzt werden darf überall auf über 3600 qm, aber es sicher angenehm, sich in seine eigene Base zurück zu ziehen, um kurz etwas zu trinken, zu entspannen oder einfach die Massen zu beobachten 🙂 

Alle Getränke und Speisen werden über unsere Chanyns App bestellt sowie gleich online bezahlt und werden von unseren Mitarbeitern bequem zu euch gebracht, so verpasst ihr nichts beim Feiern, Tanzen und von der Show! Zum Zahlen könnt ihr Paypal oder Kreditkarte hinterlegen oder per Apple oder Google Pay bezahlen. Es ist auch möglich im Vorfeld Geld per Überweisung etc aufzuladen. Am einfachsten sind allerdings die gängigen Onlinezahlmodelle. 

Wir setzen normales zwischenmenschliches Verhalten voraus. Freundliches Auftreten, kein völliger Alkoholismus und keine Handgreiflichkeiten sind für uns das Nonplusultra für einen friedlichen und emotionalen Abend. Trifft davon nichts auf dich zu, kommst du sicher rein!

Der Zutritt für allen Abendshows ist generell erst ab 16 Jahren möglich mit Aufsichtsübertragung ohne Ausnahme. Der Einlass ist nur möglich, wenn man mit der Aufsicht gleichzeitig zum Einlass kommt. 

Der Zutritt für alle Shows ist generell ab 16 Jahren möglich mit Aufsichtsübertragung. Der Einlass ist nur möglich, wenn man mit der Aufsicht gleichzeitig zum Einlass kommt. 

Auf Grund der Masse an Menschen bei PROJECT GERMANY gibt es generell die Auflage der Gemeinden, das Event zu einem ONE WAY Event durchzuführen, um damit Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen und Verunreinigung im Umfeld zu vermeiden.

Ja, wir senden automatisch gefundene Ausweise etc. per Post direkt zu euch zurück! Dieser Service ist für uns selbstverständlich und kostenlos!

Ja, wir suchen ständig neue Mitarbeiter für alle Bereiche des Events. Unter www.dfc.de/jobs findest du dazu alle Infos und kannst dich bewerben.

Leider gibt’s es diese Positionen aktuell nicht mehr. 

Ja, wir haben unseren PROJECT GERMANY Foodtruck für euch vor Ort der leckere Handmade Pinsa bäckt, die eine echte Geschmacksexplosion verspricht. Bei den Kids Shows oder bei den Frühshoppenshows gibt es auch kulinarische Leckerbissen wie Weißwurst, Wiener oder ähnliches. 

Ja, während des Events laufen unsere sympathischen Mitarbeiter durch das Publikum und bieten euch ausgesuchte Merchartikel an. 

Jeder verliert mal was: Wenn du auf PROJECT GERMANY etwas verloren hast, dann klick auf www.project-germany.de oder in unserer App auf LOST & FOUND im Footermenü. Hier kannst du Dinge eintragen, die du verloren hast. Sollten wir deine Sachen finden, so senden wir sie dir gerne kostenlos zu. Ehrensache 🙂

Du bist mit unserer APP Chayns, über die auch alle Bestellungen laufen direkt immer mit uns verbunden und kannst dort im Chat in Echtzeit Fragen an uns stellen. Unsere sympathischen Mitarbeiter sind jederzeit für euch da! Ihr erkennt sie an den Teamshirts mit dem Slogan GAMECHANGER auf dem Rücken, gut sichtbar auch nachts!