SOMMER 2022: HOL DIR UNSERE SHOWTOUR IN DEINE REGION!

In den kommenden Wochen werden die letzten Orte der Sommertour fertig zusammengetragen. Du kennst absolute Geheimtipps & neue Locations in deiner Gegend, die in deinen Augen genau passend für unsere Shows wären und wo wir noch nicht waren? Oder du bist in einem Verein tätig, der über Flächen verfügt, seiner Region eine Show der anderen Art bescheren will und sich über eine Finanzspritze freuen würde? Dann melde uns diese jetzt! 

Der Ablauf ist komplett coronakonform und wird mit den staatlichen Stellen im Vorfeld genauestens abgeklärt. So konnten alle Shows bereits 2020 und 2021 im Sommer durchgeführt werden. 

Das macht eine Location passend für unsere Shows

1. OPEN AIR:
Der Platz sollte mindestens 80 x 40 Meter groß sein und optimalerweise über Wasseranschluss verfügen. Elektrizität ist nicht so wichtig, da wir über eine komplette Stromaggregatinfrastruktur verfügen. Optimal sind Plätze an Seen, Burgen, Lost Places aber auch Vereinsplätze, Flugplätze oder andere tolle Orte. Gerne aber auch in Städten. Wichtig ist, dass Anwohner nicht direkt an dem Gelände dran wohnen. Der Boden kann befestigt aber auch aus Gras bestehen sollte aber Bäume wenn dann nur am Rand haben, da wir eine gerade Fläche ohne viel Störung innerhalb des Gelände benötigen. Wichtig wäre nur: Frei von Schlaglöchern. 

2. INDOOR: 
Wir sind auf der Suche nach Eventhallen, Sporthallen, Stadthalle, Vereinshallen – also keine Clubs. Auch hier wäre es von Vorteil, wenn diese nicht direkt im Wohngebiet liegen. 

3. REGION: 
Wir sind immer wieder auf der Suche nach besonderen Locations in ganz Deutschland. 

3. ZUSAMMENARBEIT MIT VEREINEN: 
Gerne arbeiten wir auch mit Vereinen zusammen, die uns ihren Platz überlassen. Hier sorgen wir auch dafür, dass einiges in die Vereinskasse kommt! 

4. DEIN AUFWAND
Keine Angst, du hast mit den Events keinerlei Aufwand. Weder als Tippgeber, noch als Locationvermieter ( wie zB Vereine). Wir haben nahezu alle mobil und bringen alles selbst mit! Wir geben die Location genau so wieder zurück, wie wir sie bekommen haben. Fragen können gerne im Vorfeld telefonisch beantwortet werden: 0911 – 255 72 440  oder per Whatsapp 0176 22 77 28 51 ) 

MELDE UNS HIER DEINEN LOCATIONTIPP ODER MELDE DEINEN EIGENEN PLATZ AN ( zB Verein etc):

SCHAU'S DIR AN - SO SEHEN DIE SHOWS zB AUS: